Skip to main content
Hochzeitsfotograf im Team Brautrausch
Dirk Weber aka Herr Brautrausch, Hochzeitsfotograf im Taunus

Hey, ich bin Vladi - Hochzeitsfotograf im Team Brautrausch*.

Im richtigen Moment abzudrücken und grandiose Momente und Emotionen einzufangen, darum geht es mir. So bin ich immer auf der Suche nach dem Zauber des Moments. Jede Hochzeit liefert eine Menge davon und deswegen liebe ich es, Hochzeiten zu fotografieren.

Mit mir als Fotograf erwartet euch eine Art fotojournalistische Arbeitsweise. Mein primäres Ziel besteht darin, eure Hochzeitsgeschichte mit Bildern so zu erzählen, wie sie tatsächlich ist. Eure Hochzeitsfotos werden die Stimmung des Augenblickes ausstrahlen - echte Szenen voller Emotionen.

Gerne stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Meldet Euch!

*Vladi ist Hochzeitsveteran mit über 12 Jahren Erfahrung in der Hochzeitsfotografie und einer soliden dreistelligen Zahl fotografierter Hochzeiten. Zuhause ist er in Hanau und sein Schwerpunkt damit im Rhein-Main-Gebiet. Genauso oft ist er aber auch in Düsseldorf und sogar in Bulgarien. Für Eure Hochzeit ist er daher gerne in ganz Deutschland und auch überall in Europa verfügbar.

Besonders gerne mag Vladi übrigens gesundes Essen, Sport und die Hochzeiten lieber Menschen.

Vladimir Dimitrov - Hochzeitsfotograf im Brautrausch Team

Ihr wollt Vladi als Fotograf*in für Eure Hochzeit?

Dann los! Schreibt uns, erzählt uns von Eurer Hochzeit und was sie besonders macht!
Und erwähnt unbedingt, dass es Vladi sein soll der Euch fotografiert.