Skip to main content
🦄

Frohen St. Patrick's Day - Eindrücke aus Irland in Schwarzweiß

| Dirk Weber | Sonstiges

Euch allen einen tollen St. Patrick's Day! Zur Feier des Tages gibt es hier einige Eindrücke von vergangenen  Irlandreisen - in grobkörnigem Schwarzweiß, einfach weil's geht.
2015 wird zudem ein spannendes Jahr für den Brautrausch und alle die in Irland heiraten wollen.

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

Ein spannendes Jahr für den Brautrausch und alle die in Irland heiraten wollen

Aber erstmal einen tollen St. Patrick's Day Euch allen da draußen!

Meine Irland-Leidenschaft ist ja nun schon lange kein Geheimnis mehr und die Idee, diese mit meiner anderen Leidenschaft, der Hochzeitsfotografie zu verbinden, liegt daher auf der Hand.

Auch in 2015 gibt es wieder Brautrausch-Hochzeiten in Irland. Den Anfang machen Bairbre und Paul im Screebe House in Connemara im Mai diesen Jahres. Und es wird nicht das letzte mal sein, dass wir dieses Jahr in Connemara sind. Warum verrate ich später. Aber es tut sich was.

Anfang des Jahres sind wir mit Wild Atlantic Weddings gestartet. Inspiriert vom Irischen Wild Atlantic Way handelt es sich bei der Seite um einen Ableger vom Brautrausch, der sich ganz auf Destination Weddings und Elopements konzentriert. Bei Wild Atlantic Weddings geht es nicht ausschließlich um Hochzeitsfotos in Irland, sondern überall dort, wo einem der Wind des Atlantiks um die Nase weht. Schaut doch mal rein!

Wieder voll auf Irland konzentriert sich dagegen ein Projekt welches im Sommer diesen Jahres live gehen soll. Fragen rund um's Heiraten in Irland? Wir werden sie beantworten. Alle! Darüber hinaus gibt's Tipps zu irischen Hochzeitslocations, keltischen Traurednern, Irischen Bands und Musikern, Zuckerbäckern, Brautkleid-Designern und natürlich Hochzeitsfotografen und vielen anderen Dienstleistern und Künstlern die alle zusammen Eure Hochzeit in Irland perfekt machen.

Das ist Euch zu spät? Eure Hochzeit ist schon geplant? Oder habt noch dringendere Fragen? Kein Problem! Meldet Euch einfach und wir schauen, wo wir Euch unterstützen können. Jetzt aber erstmal ab ins nächste Pub auf ein Guinness... oder einen Cider... oder....

Zum Abschluss noch eine kleine Fotostrecke - zur Abwechslung mal vollständig in Schwarzweiß. Wie grün aussieht wisst Ihr ja sicher. ;)

Lá fhéile Pádraig sona dhaoibh!

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

St.Patrick's Day 2015 - brautrausch wedding photography in Ireland

Related stories