Photobooth

Die absolut rauschigste Alternative zum Gästebuch!

Eigentlich ist das Photobooth gar kein Photo"booth", sondern mehr eine Art Selbstbedienungsfotoecke für Eure Gäste - mit Kamera (oder iPad) und schnieker LED-Beleuchtung. Klingt erstmal nicht besonders sexy, ist es aber! Sehr sogar. Mit dem Selbstauslöser schießen Eure Gäste Fotos von sich und ihrem Treiben. So viele wie sie wollen. Und weil kein Fotograf hinter der Kamera steht entstehen so im Laufe des Abends ungezwungene Aufnahmen wie sie sonst nicht möglich wären - ein Riesenspaß nicht nur für Kinder, sondern für jede Altersgruppe. Und je später der Abend wird, desto größer wird gelegentlich auch das Erpressungspotenzial. Damit im Video auch wirklich viel passiert wird im Brautrausch-Photobooth ganz bewusst auf Ausdrucke verzichtet. Zudem braucht es nicht viel Platz.

Schon wenige Tage nach der Hochzeit erhaltet auch Ihr ein wildes Stop-Motion-Video, mit allen geschossenen Fotos im Schnelldurchlauf. Das Video ist natürlich kennwortgeschützt und kann mit Euren Gästen geteilt werden.

NEU! Jetzt auch mit animierten GIFs

Mit der animierten Version werden automatisch immer 6 Bilder geschossen und zu witzigen animierten GIFs zusammengesetzt - perfekt zum Teilen auf Facebook und mit ungeahntem Potenzial für viel viel Blödsinn.

 

Das Video ist sowohl bei der klassischen als auch bei der animierten Version des Photobooths dabei. Die lustigen GIFs (die übrigens perfekt zum Teilen auf Facebook sind) gibt's dagegen nur bei der animierten Version.

Buchen könnt Ihr beide Varianten zu jeder größeren Hochzeitsreportage. Dabei gilt allerdings, je weiter die Buchung in den Abend reicht, desto größer die Ausbeute.

Ihr Wollt mehr wissen? Meldet Euch!

Fragen? Ideen? Termin sichern?
Meldet Euch einfach!

Per Telefon +49-160-90909101
oder ganz schnell per Mail