Heiraten in Irland

Heiraten in Irland - Connor Passe, Halbinsel Dingle

Heiraten in Irland, Fotos am und im Atlantik, Berge und Meer, Guinness und Whiskey und natürlich Impressionen von der Irischen Küste

Irland, das sind über 40 Grüntöne und 100.000 Mythen und Märchen, ein Himmel, der niemals gleich aussieht und beinahe minütlich sein Gesicht verändert, schroffe Felslandschaften und wilde Küstenstreifen an denen sich tosend die Wellen brechen, urige Pubs und romantische Abende am Torffeuer. Irland ist Europas Außenposten im Atlantik. Weiter westlich ist nur noch Wasser.

Und dann sind da die Menschen, die trotz der jährlichen Touristenströme noch immer herzlich, offen und hilfsbereit sind, ein Hauch südländisches Laissez-faire und die Bereitschaft, sich auf's Leben und das was kommen mag einzulassen und das jeweils beste daraus zu machen.

Ihr plant eine Hochzeit oder ein Elopement in Irland?

Mit langjähriger Irlanderfahrung begleite ich Euch gerne auch in Irland mit einer großen Hochzeitsreportage.
Eine ausgiebige After-Wedding-Session ist dabei genauso inklusive wie der eine oder andere Geheimtipp für Eure persönliche Irland-Tour.

Irland bietet die perfekte Location für Eure Trauung und für ganz besondere Portraits oder ausgefallene After-Wedding-Sessions. Hochzeitsfotos in Irland, das bedeutet faszinierende Landschaften, fesselnde Momente und eine dichte Atmosphäre die ihres gleichen sucht.

Heiraten in Irland - Hochzeitsfotos vor dem Pub und in irischen Landschaften

Eine irische Trauung bietet zudem viele Möglichkeiten, die es in Deutschland nicht gibt. Keltische Zeremonien, ein klassisches Handfasting oder eine Trauung im Freien, auf einem Felsen hoch über dem Atlantik - viele irischen Standesbeamten ermöglichen die Trauung an fast jedem Ort. Auch für gleichgeschlechtliche Paare ist eine Trauung in Irland eine tolle Alternative. Beim Referendum 2015 haben die Iren nämlich mit großer Mehrheit die Eheschließung für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen. Und überhaupt ist Heiraten in Irland für Deutsche gar nicht so kompliziert.

Wie wär's mit Portraits, Engagement-Fotos oder einer After-Wedding Session in Irland?

Wenn Eure Hochezeit schon geplant ist oder sogar schon geheiratet habt, natürlich habt Ihr trotzdem die Möglichkeit zu Fotos bei den Iren: Ich bin regelmäßig vor Ort unterwegs und offen für After-Wedding-Sessions und ausgefallene Portraits.

 Ob Hochzeitsfeier oder After-Wedding-Session, in den Flitterwochen oder zum Jubiläum, lasst Euch vom Feuer Irlands verzaubern!

Sprecht mich einfach an!

 

 

Aktuelle Termine:

27.04. - 02.05.2017 - Ost nach West | Co. Dublin, Co. Meath, Co. Clare
09.08. - 15.08.2017 - West | Co. Clare, Co. Limerick, Co. Kerry
30.08. - 05.09.2017 - Nordwesten | Co. Galway, Co. Mayo, Co. Sligo, Co. Donegal
05.10. - 10.10.2017 - West | Co. Clare, Co. Limerick, Co. Kerry
21.10. - 01.11.2017 - Nordwesten | Co. Clare, Co. Galway, Co. Mayo

 

 

 Mehr zum Thema:

 

Fragen? Ideen? Termin sichern?
Meldet Euch einfach!

Per Telefon +49-160-90909101
oder ganz schnell per Mail