Skip to main content
🦄

#bestnine2017 - mein 2017 auf Instagram

| Dirk Weber | Sonstiges

Ein spannendes Jahr geht zu Ende. Einen ersten kleinen Rückblick gibt's auf Instagram mit den "Best Nine" aus 2017.

#bestnine2017 - meine beliebtesten Fotos auf Instagram 2017

Thank you for your likes! Dem ist wenig hinzuzufügen. Danke aber natürlich auch an alle Menschen, die diese Fotos überhaupt möglich gemacht haben. Und Danke an John Gillooley! Von dem stammt nämlich das Bild oben links - ausnahmsweise mit Saja und mir VOR statt hinter der Kamera - auf unserer eigenen Hochzeit in Connemara im Oktober.

Ein spannendes Jahr geht zu Ende. Und als guten Vorsatz für 2018 nehme ich auf jeden Fall mit, Euch ein bißchen mehr zu erzählen - von Hochzeiten, von der Hochzeitsfotografie, von den besonderen Chancen und Herausforderungen der Fotografie mit Systemkameras und von vielem mehr.

Euch allen einen guten Rutsch nach 2018!

Schaut zwischenzeitlich doch gerne mal auf Instagram vorbei!

Related stories