Skip to main content

Vom Leben und dem Rest

im Brautrausch Magazin

Jobs außerhalb der Hochzeitswelt, Brautrausch privat, Hund, Katz' und Einhorn

Brautrausch Magazin / Von allem anderen

Vom Leben und dem Rest

im Brautrausch Magazin

Jobs außerhalb der Hochzeitswelt, Brautrausch privat, Hund, Katz' und Einhorn

Brautrausch Magazin / Hochzeiten

Natürlich dreht sich das Leben nicht nur um Hochzeiten - auch nicht bei mir. In der Zwischenzeit sind wir mal auf Reisen, mit Hugo in der freien Natur oder machen was auch immer. Hier gibt's als mehr vom Leben und der Arbeit des Herrn Brautrausch - Privates, Aktuelles, Langweiliges und Interessantes.

Viel Spaß beim Schauen und Stöbern!
dirk weber sig

#bestnine2020 - mein 2020 auf Instagram

| Dirk Weber | Sonstiges
2020, what year you have been... Not! Hochzeitsfotografie in Zeiten von Corona, was anders war und warum unter den BestNine2020 kein Bild aus 2020 ist - die Bilder vom Brautrausch mit den meisten Likes auf Instagram in 2020

Kennt Ihr eigentlich Hugo und seinen Reiseblog?

| Dirk Weber | Sonstiges
Dass Hugo der "Watz" ist, von dem hier immer wieder mal die Rede ist, haben einige von Euch ja bestimmt schon herausgefunden. Aber wusstet Ihr auch, dass Hugo seinen eigenen Reiseblog hat? Seit Jahren macht der kleine Mops-Mix unser Gassi nämlich immer wieder zu "einer Erfahrung" die lange im Gedächtnis bleibt. Und seit 2017 geht es deshalb in unserem Blog-[Mag]azin "the GASSI experience" vornehmlich um tolle Gassistrecken und schöne Reisezielen mit Hund.

#bestnine2019 - mein 2019 auf Instagram

| Dirk Weber | Sonstiges

Ein heftiges Jahr geht zu Ende. Und wieder einmal hat es sicht gelohnt. Wir hatten eine gute Zeit und verdammt viele gute Fotos. Hier kommt er, der kleine Rückblick auf 2019 mit meinen "Best Nine" auf Instagram.

#bestnine2018 - mein 2018 auf Instagram

| Dirk Weber | Sonstiges

Es war ein gutes Jahr, dieses 2018. Also unterm Strich. Vor allem auch fotografisch. Hier kommt dazu der kleine Rückblick auf Instagram mit den "Best Nine" aus 2018.

Der März war irgendwie ziemlich irisch - hier kommt ein Rückblick

| Dirk Weber | Sonstiges
Was war alles los im März 2018? Eine ganze Menge. Und wie der Titel des Artikels schon andeutet, ging es ganz schön irisch zu. Ich war mal wieder auf einer Hochzeit in Irland unterwegs, unser Projekt heiraten-in-irland.de ist endlich live, wie jedes Jahr war am 17. der St.Patrick's Day, fast hätten wir es auf eine irische Hochzeitsfotografenkonferenz geschafft und Ende des Monats ging es dann nochmal auf die Grüne Insel...

#bestnine2017 - mein 2017 auf Instagram

| Dirk Weber | Sonstiges

Ein spannendes Jahr geht zu Ende. Einen ersten kleinen Rückblick gibt's auf Instagram mit den "Best Nine" aus 2017.

Frohen St. Patrick's Day - Eindrücke aus Irland in Schwarzweiß

| Dirk Weber | Sonstiges

Euch allen einen tollen St. Patrick's Day! Zur Feier des Tages gibt es hier einige Eindrücke von vergangenen  Irlandreisen - in grobkörnigem Schwarzweiß, einfach weil's geht.
2015 wird zudem ein spannendes Jahr für den Brautrausch und alle die in Irland heiraten wollen.

Waldgeheimnisse | Brautkleider und Extrem-MakeUp

| Dirk Weber | Sonstiges

Bevor es dieses Jahr mit der Hochzeitssaison so richtig losging war im März nochmal ein bißchen Zeit für Experimente. Quasi zum Warmwerden für die Saison ging es mit Anne und Hanna in den Taunus zu einem Shooting mitten im Wald. Hanna ist eine klasse Visagistin (Kontakt kann ich gerne herstellen) und bot hierzu mal kein normales MakeUp sondern die extreme Variante - es sollte ja ausgefallen sein.

Two Girls and the PEN - Ein Shooting nur mit der Spiegellosen

| Dirk Weber | Sonstiges

Vor ein paar Wochen war ich ein paar Stunden unterwegs mit Miriam und Lena. Rund um die Frankfurter Batschkapp gab es dabei einiges zu entdecken - unter anderem Lena, die eigentlich nur als Taschenträgerin mitgekommen war und sich dann aber doch für einige Fotos vor die Kamera gewagt hat. Eine gute Entscheidung. Ich freu' mich auf mehr von Dir!