Skip to main content
🦄
Hochzeitsfotografenhund privat

Kennt Ihr eigentlich Hugo und seinen Reiseblog?

The GASSI experience - Urlaub mit Hund, hundetaugliche Ausflugsziele, Tipps und Tricks und die schönsten Gassistrecken

| Dirk Weber | Sonstiges
Dass Hugo der "Watz" ist, von dem hier immer wieder mal die Rede ist, haben einige von Euch ja bestimmt schon herausgefunden. Aber wusstet Ihr auch, dass Hugo seinen eigenen Reiseblog hat? Seit Jahren macht der kleine Mops-Mix unser Gassi nämlich immer wieder zu "einer Erfahrung" die lange im Gedächtnis bleibt. Und seit 2017 geht es deshalb in unserem Blog-[Mag]azin "the GASSI experience" vornehmlich um tolle Gassistrecken und schöne Reisezielen mit Hund.

Dass Hugo dieser "Watz" ist, von dem auf dieser Seite immer wieder mal die Rede ist, das haben einige von Euch ja bestimmt schon herausgefunden.
Aber wusstet Ihr auch, dass Hugo seinen eigenen Reiseblog hat?!

Europakarte mit Hund und Herrchen beim GassigehenSeit Jahren macht der kleine Mops-Mix unser Gassi nämlich immer wieder zu "einer Erfahrung" die lange im Gedächtnis bleibt. Und seit 2017 geht es deshalb in seinem (und Sajas) Blog-[Mag]azin "the GASSI experience" vornehmlich um tolle Gassistrecken und schöne Reisezielen mit Hund.

Die Idee dahinter ist, mit Hund immer wieder was neues zu entdecken - am allerliebsten Orte, die fotografisch etwas hergeben UND mit dem Hund gut zugänglich sind. So haben Hund und Herrchen gleichermaßen Spaß. Mit dabei sind Ausflugsziele mit Hund in ganz Europa. Und natürlich ist ein ganz großer Themenschwerpunkt auch der Urlaub in Irland mit Hund. Aber mit Hugo ging es auch schon in die Normandie, nach Tirol, Belgien und an viele wunderschöne Orte in Deutschland die mit Hund besonders viel Spaß machen.

Besonders Goodie ist eine Datenbank mit den schönsten Gassistrecken in Deutschland - aktuell schwerpunktmäßig in Hessen und Baden Württemberg, aber die Sammlung wächst stetig. Hier ist Hugo übrigens auf der Suche nach Unterstützung. Wenn Ihr also schöne Gassistrecken kennt und die mit Hugo und der Welt teilen wollt, meldet Euch!

Wenn Ihr Zeit habt, schaut einfach mal auf the GASSI experience vorbei und findet raus, was Hugo der Watz so treibt, wenn er uns nicht bei der Bildbearbeitung zusieht. Hugo freut sich auf Euch!

 

Links & Facts

the GASSI ex­perience - Das Blog-[Mag]azin für deine Reise mit Hund
www.the-gassi-experience.de

Hugo der Watz - Mops-Mix Hugo, das Gesicht von the GASSI experience

The GASSI experience - Ein Hochzeitsfotografenhund gibt Tipps für's Hundeleben

#hugoderwatz #dogcontent #hochzeitsfotografenhund #thegassiexperience

Related stories