Skip to main content
🦄

#bestnine2019 - mein 2019 auf Instagram

| Dirk Weber | Sonstiges

Ein heftiges Jahr geht zu Ende. Und wieder einmal hat es sicht gelohnt. Wir hatten eine gute Zeit und verdammt viele gute Fotos. Hier kommt er, der kleine Rückblick auf 2019 mit meinen "Best Nine" auf Instagram.

Brautrausch Hochzeitsfotografie - Die "best nine" aus 2019 auf Instagram

Danke Euch für Eure Likes! <3

Ein heftiges Jahr geht zu Ende. Und wieder einmal hat es sicht gelohnt. Wir hatten eine gute Zeit und verdammt viele gute Fotos. Hier kommt er, der kleine Rückblick auf 2019 mit meinen "Best Nine" auf Instagram.
Okay, nicht alles was man hier sieht war in 2019, aber wer schaut da schon so genau hin. ;)

Danke an Euch alle, die Ihr vor (und hinter) der Kamera dabei wart. Wieder einmal Jessi und David mit ihrem Adventure Wedding im Zillertal letztes Jahr, Susanne und ihrem Helikopterpiloten Andreas im Schlosshotel Kronberg, Jess und Lukas mit ihrem Traumhund im Taunus, Lorraine und Frank im County Clare, der wunderbaren Rike, David und Basti im Hafenviertel, Catriona und Paudie im zauberhaften Bunratty und Felicity und ihrer australischen Crew, die es zum Heiraten in die Wetterau verschlagen hat. Ihr seid großartig!

Was man 2019 auf jeden Fall lassen muss: Wir haben dieses Jahr unsere Liebe für's Vanlife entdeckt. Den Sommer waren wir testweise im Rheingau und in der Eifel rumgetrieben. Und man bei solchen Entscheidungen ja besser auf Nummer sicher geht, haben wir im Herbst kurzerhand ein paar Wochen in Irland im Camper verbracht. Der Anlass war die Hochzeit unserer Fotografenkollegen Sabrina und Tobi in Connemara. Und statt zu fliegen, ging es diesmal mit dem Campervan und der Fähre auf die Grüne Insel. Mit dabei war natürlich auch Hugo. Denn wie könnten wir an einsamen irischen Stränden stehen, wenn wir nicht unseren Wachhund dabei hätten. Demnächst gibt's sicher mehr zu dem Thema

Jetzt geht es aber erstmal zum Jahreswechsel nach Paris - selbstverständlich ebenfalls mit Hugo.

Einen guten Rutsch nach 2020! Bonne année! À la vôtre!

Falls Ihr noch ein bißchen Stöbern wollt, schaut gerne mal auf Instagram vorbei!

Related stories